Tag X

Am Tag X werden wir uns treffen und dann tanzen wir zusammen!
Ihr Lieben, wir haben ein kleines Projekt, dass uns sehr am Herzen liegt. Hier haben wir es für Euch zusammen gefasst. Dieses Projekt richtet sich an alle, die mitmachen möchten, also nicht nur an unsere Gäste, sondern auch an eure Freunde, Bekannte etc!
Was für eine verrückte Zeit, in der wir leben. Wir wollen trotzdem in Kontakt bleiben und vor allem zusammenhalten. Und was verbindet uns besser als Tanz?!
Am Tag X, dem Tag, an dem wir endlich wieder raus dürfen und uns versammeln dürfen, werden wir uns treffen und gemeinsam in der Stadt diesen Tanz tanzen. Alle zusammen.
Da wir ja dann alle keine Zeit mehr haben, werden wir uns natürlich - wie gewohnt - am Sonntag um 17 Uhr auf dem Marktplatz versammeln und gemeinsam tanzen!

Die Choreografie ist so schön einfach, dass jeder mitmachen kann.
Hier findet ihr einmal die Erklärung auf Video (Ihr werdet zu Youtube weitergeleitet)

Da wir noch nicht wissen, wann es so weit sein wird, tanzen wir bis dahin online zusammen. Jeden Sonntag um 17 Uhr gehen wir live für Euch - mit Euch. Ihr braucht nicht viel Platz - nur eine Internetverbindung. Tanzt wie ihr seid, wo ihr seid - macht die Fenster auf! Lasst uns gemeinsam Freude in diese Zeit der Isolation bringen und nach draußen tragen.
Wir starten am Ostersonntag, den 12.04.2020 - 17 Uhr 

Hier ist der Link zum Webinarraum für Sonntag Wer lust hat, darf sich gerne schon um 16:45 Uhr dazu schalten, da zeigen wir die Choreo nochmal.

Außerdem sind wir auf Facebook online, für alle die diesen Link eben nicht so schnell zur Hand haben =)